4ME-Code

$90,000

Das Original Code-Armband ist die erste Kreation der Code-Kollektion und besteht aus von Hand in 18 Karat Gold eingefassten Pavé-Steinen. Bei diesem 4ME Code-Armband bedecken die Pavé-Steine ​​3/4 der Armbandoberfläche und setzen sich im Zifferblatt fort, wo die Buchstaben „4ME“ als Geheimcode angeordnet werden können, um das Armband am Handgelenk des Trägers zu ver- und entriegeln. Das nahtlose Zifferblatt ermöglicht einen sicheren Verschluss.

Materialien

18 Karat Gold mit einer Pavé-Einfassung aus weißen Diamanten, schwarzen Diamanten, Rubinen, Smaragden oder Saphiren Ihrer Wahl auf der Oberfläche des Armbands und „4ME“ als Code zum Ver- und Entriegeln des Armbands am Handgelenk des Trägers.

Erhältlich in 18 Karat Gelb-, Weiß- oder Roségold.

Sperren/Entsperren

Um das Armband zu entriegeln, richten Sie den „Code“ (bestehend aus 3 benutzerdefinierten Steinen, Buchstaben, Zahlen oder Symbolen) mit dem beweglichen Zifferblatt an den Dreiecksmarkierungen aus und ziehen Sie das Armband vorsichtig auf. In diesem Fall lautet der benutzerdefinierte Code „4ME“. Um das Armband zu verriegeln, richten Sie „4ME“ erneut an den Dreiecksmarkierungen aus und drücken Sie das Armband vorsichtig zu. Drehen Sie abschließend die Zifferblätter, um den „Code“ zu ändern, und das Armband bleibt am Armband verriegelt. Handgelenk des Trägers.


Zuletzt angesehen

4ME Code

$90,000

 

The Original Code Bracelet is the first creation in the Code Collection and features pave stones hand set in 18k gold. On this 4ME Code Bracelet, the pave stones cover 3/4 of the bracelet's surface and continue in the working dial, where the letters '4ME' can be lined up as the secret code to lock & unlock the bracelet onto the wearer's wrist. The seamless working dial allows for secure closure. 

Materials 

18k Gold with your choice of White Diamond, Black Diamond, Ruby, Emerald, or Sapphire Pave across the bracelet's surface and '4ME' used as the code to lock & unlock the bracelet onto the wearer's wrist. 

Available in 18k Yellow, White, or Rose Gold.  

To Lock/ Unlock 

To unlock the bracelet, use the moveable dial to align the "code" (made up of 3 custom stones, letters, numbers, or symbols) to the triangle markers and gently pull open the bracelet. In this case, the custom code is '4ME.' To Lock the bracelet, once again align the "4ME" to the triangle markers and gently push the bracelet closed. Finally, spin the dials to mix up the "code" and the bracelet will remain locked on the wearer's wrist.  


 

Recently viewed